Dieses Jahr zeigt trotz aller Krisen einmal mehr, dass unsere Gemeinde auch zu Purim zusammensteht und hilft: Am Dienstag packte der Hilfsverein TMICHA gemeinsam mit den Kindern der ZPC-Schule 500 Mischloach-Manot für hilfsbedürftige Gemeindemitglieder, für geflüchtete Familien aus der Ukraine und für Bewohnerinnen und Bewohner des Maimonides-Zentrums. Möglich ist diese Hilfsaktion nur dank Ihrer Spenden!
Die Päckchen werden zeitgerecht an alle übergeben. Wir bedanken uns herzlich bei allen Gemeindemitgliedern für die Unterstützung, sowie bei unseren Sponsoren Kelly’s, Glatz, LeMehadrin, Rauch, Darbo, Teekanne und dem Maimonides-Zentrum für die köstlichen Hamantaschen.
Auch die MeinBezirk.at berichtete über die gemeinsame Aktion.
Schenken Sie sozial benachteiligten Gemeindemitgliedern, Bewohnern des Maimonides-Zentrums, Besuchern der Anne Kohn-Feuermann-Tagesstätte, sowie bedürftigen Familien aus der Ukraine, die wir hier in Wien aufgenommen haben, Mischloach-Manot.
Mit einer Spende von 28 Euro ermöglichen Sie ein Mischloach-Manot
Sie können ein ganzes Essenspaket, einen Teil oder mehrere Essenspakete finanzieren. Zeigen Sie sich mit jenen Menschen verbunden, die dringend auf Hilfe angewiesen sind, verwandeln wir gemeinsam Kummer in Freude!